Die News
Die Geschichte der Thalerwaldtiere
Die Charaktere
Deutsche TV-Episodenguide
Art, Multimedia & mehr!
weiterführende Links
Tragt euch ein ins Gästebuch!
Das erste deutsche Thalerwaldforum!
Einverständniserklärung
Links zu "Als die Tiere den Wald verließen"
Keckis Website - www.farthingwood.de
Die erste deutsche farthing-wood Fanpage überhaupt, auch wenn sie sich zum anderen Teil auf ihren Autor, Keck_der_Fuchs, bezieht. Bei ihm findet ihr auch jene Zeichnungen von Keck & Windspiel, welche ihr auch nicht in unserer Galerie findet!
an Animals of Farthing Wood fansite - www.farthingwood.net | Forum Under Construction
Die einstmals größte internationale Fanpage zum Thema "Farthing Wood", aufgebaut von Whispervixen. Leider ist die Hauptseite seit Ende 2006 offline, zusammen mit ihrer Fanart-Galerie und dem Shop. Das Forum jedoch existiert noch und ist nachwievor aktiv.
White Deer Park - si81.tripod.com Under Construction
Eine liebevoll gestaltete Fanseite, die sich ebenfalls im Aufbau befindet. Neben Daten und Fakten gibt es hier als Einziges eine Staffelguide. Auch die ersten Chara-Beschreibungen sehen vielvesprechend aus, sodass man auf die fertige Seite gespannt sein darf!
Welcome to Farthing Land - www.farthing-land.8m.net
Eine mittelgroße, liebevoll gestaltete Fanpage, die zwar keine Downloadmöglichkeiten, dafür jedoch Informatives über die Bücher, ihren Autor und die Show anbietet. Es gibt sogar ein eigenes Forum, welches jedoch leider schon lange verwaist ist...
Tales of the Silvery Fox - www.silvery-fox.com
Auf dieser Seite findet ihr allerhand Dinge, die aus der Feder von Silvery Fox stammen, ganz egal ob FanFics, Scripts, GIF-Animationen oder sogar einen Winamp-Skin!
Under Construction kennzeichnet Links, bei denen essentielle Inhalte noch im Aufbau sind
Non-Thalerwald-Links
Die Savanne - www.pride-lands.org
Dieser Weiser führt euch zu einer Lion-King Community, welche zugleich mehrere Foren beherbegt, d.h. verschiedene Seiten haben ihr Forum dort eingerichtet- ein interessanter Gedanke, für meinen Teil. Insbesondere der RPG-Bereich ist hier verhältnismäßig recht aktiv. Für Fragen wendet euch einfach an Kirauni Utosi; sie hat zur Zeit den dortigen Königsfelsen inne (:
Jungle Book Shoonen Mogli - www.dschungelbuch-die-serie.de
Wo wir schon gerade beim Thema sind- diese Fanpage befasst sich rundherum mit der japanischen Dschungelbuchserie aus den 80er Jahren. Geleitet wird sie übrigens von Baghira und Balto (Ranger) :P
Welcome to Balto World - www.baltoworld.de
Wer die Balto-Filme nicht kennt, dem kann ich diese auch nicht in drei Zeilen erklären ;) Balto World ist zwar noch im Aufbau, trotzdem lässt sich bereits erahnen, wie umfassend Seite einmal sein wird. Co-Administratorin ist übrigens Baltra, ehemals BoldyFox.
Das tvdb.org-Netzwerk - www.tvdb.org
Wer kennt sie nicht, die Seiten von tv-kult.de, fernsehserien.de oder wunschliste.de. In gegenseitiger Partnerarbeit haben sie eine riesige Datenbank nahezu aller(!) jemals im deutschen Fernsehen ausgestrahlten Serien zusammengetragen- Fans aller möglichen Serien finden sich hier zusammen.
Zeichentrickserien - www.zeichentrickserien.de
Eine nicht-kommerzielle Fanseite mit über 180 Episodenführern und Listen zu diversen Zeichentrickserien. Danke an das Team, dass ich die Namen der Namen der Synchronsprecher für thalerwald.de übernehmen durfte.
[ Kontaktformular | Impressum ]