Die News
Die Geschichte der Thalerwaldtiere
Die Charaktere
Deutsche TV-Episodenguide
Art, Multimedia & mehr!
weiterführende Links
Tragt euch ein ins Gästebuch!
Das erste deutsche Thalerwaldforum!
Einverständniserklärung
Erklärung von thalerwald.de

§Allgemeine Informationen
thalerwald.de ist ein inoffizielles Fanprojekt mit dem Ziel, Liebhabern und Interessierten dieser Zeichentrickserie eine Informations- und Austauschplattform zu bieten, welche im Internet in dieser Form von offizieller Seite her zur Zeit nicht besteht. Eine gewerbliche Nutzung wird ebenso ausgeschlossen wie deren Finanzierung, beispielsweise über Vertrieb oder Werbebanner.


§Fremdinhalte
- entfällt -


§Datenspeicherung
Bei jedem Aufruf von thalerwald.de werden - aller Voraussicht nach - vom Webserver unseres Providers (Neue Medien Münnich) Browserdaten aufgezeichnet. Der Betreiber von thalerwald.de jedoch hat weder Kenntnis über den genauen Datenumfang, noch darüber, ob diese für statistische oder sicherheitsrelevante Zwecke ausgewertet werden.

thalerwald.de selber erhebt weder Daten über seine Nutzer, noch speichert die Webseite Daten in Form von Cookies in den Browsern seiner Besucher.

§Datenschutz
- entfällt - (siehe §Datenspeicherung)
Zuletzt aktualisiert am: 27.10.2019
[ Kontaktformular | Impressum ]