Die News
Die Geschichte der Thalerwaldtiere
Die Charaktere
Deutsche TV-Episodenguide
Art, Multimedia & mehr!
weiterführende Links
Tragt euch ein ins Gästebuch!
Das erste deutsche Thalerwaldforum!
Einverständniserklärung
Neuigkeiten & Ankündigungen

Seid Wilkommen!
auf meiner kleinen Fanpage zu den Tieren aus dem Thalerwald. Es hat mich viel Überwindung gekostet, diese Page im Mai 2004 zu gestalten, immerhin war dies mein erster Versuch, eine Webseite zu kreieren. Dennoch bin ich stolz auf das, was ihr hier seht ^-^

Nächste(r) Ausstrahlungstermin(e):
Die Serie befindet sich derzeit nirgends im Programm.

Episode:
-entfällt-

27.10.2019 - Logbuch-Eintrag: Sternzeit, plus eine Dekade. In den unendlichen Weiten des Internets ist thalerwald.de immer noch erreichbar. Antik, aber nicht abgestellt. Jedoch: Der Zahn der Zeit nagte an der Basis. Und so war ich gezwungen, die Seite zeitweise offline zu nehmen, und als reines HTML-Gerüst behelfsmäßig zurückzubringen. Dies hat leider länger gedauert als ursprünglich beabsichtigt. Weitere Informationen entnehmt bitte der nachfolgenden Sonderseite. -Kitsune

14.08.2019 - ACHTUNG: Server-Abschaltung und Einstellung des Forumsbetriebs zum 31.08! Weitere Informationen folgen.

01.01.2009 - Goodbye, old fellow 2008. You had become a very strange year. Let's keep on yelping ;-). Und für alle anderen: Auch euch ein frohes 2009 mit hoffentlich wenig aufwühlenden Ereignissen und Geschichten. Dieser Seite hier zumindest, stehen große Veränderungen bevor - wenn ich die Zeit dafür finde *g* -Kitsune

29.09.2008 - Eigentlich müsste ich mich auf meine Prüfungen diese Woche vorbereiten; heute steht Info an. Aber da Alopex wegen andauernder technischer Schwierigkeiten die Siegerbilder auf der Index-Seite lange nicht austauschen konnte, habe ich das nun übernommen. Ablenkung ist was böses ^^; -Kitsune

18.12.2007 - Serverproblem umschifft: Unser Provider hatte nach dem Update des Datenbank-Servers heute morgen vergessen, die Schreibsperre zu entfernen. Sind vorerst auf einen alternativen DB-Server umgeschwenkt.

14.12.2007 - Bin dazu gekommen, die TV Termine einzutragen. Danke an Jana für die Bestätigung, dass der ARD wirklich solch gewöhnungsbedürftige Sendetermine hat! Oo

[ Kontaktformular | Impressum ]